gin ichimaru wiki bleach

Gin Ichimaru - Bleach

Hallo, Anime-Fans! Hast du dich schon einmal gefragt, wer der undurchschaubarste Charakter in der Kultserie Bleach ist? Für mich ist es zweifellos Gin Ichimaru. Sagt dir sein Name etwas? Komm schon, ich erzähle dir alles über ihn.

Gin Ichimaru, ein Name, den du dir merken solltest, wenn du in die spirituell komplexe Welt von Bleach eintauchst. Ah, Gin, der ehemalige Kapitän der dritten Division von Gotei 13. Was für ein Charakter, nicht wahr? Von seinem rätselhaften Lächeln bis hin zu seinen ständig geschlossenen Augen hat er unsere Aufmerksamkeit von Anfang an auf sich gezogen. Du erinnerst dich an ihn, nicht wahr? 

gin ichimaru

Charmant wie eine Schlange, eiskalt wie der Winter, war Gin Ichimaru nicht einfach nur ein Kapitän unter vielen. Nein, er hatte diese geheimnisvolle Aura und diese Unbekümmertheit, die ihn vom Rest unterschieden. Vor allem aber war er berühmt für seinen Verrat. Eine undenkbare Tat! Stell dir das vor, ein Mitglied der Elite der Gotei 13, das einen Eid geschworen hat, um die Soul Society zu schützen, und sie an der Seite von Sōsuke Aizen und Kaname Tōsen verrät. 

Und das ist noch nicht alles. Vor seiner Beförderung zum Hauptmann diente Gin Ichimaru als Leutnant der 5. Division unter dem Kommando von Sōsuke Aizen und anschließend als 3. Sitz derselben Division unter Shinji Hirako. Apropos Loyalität: Du fragst dich vielleicht, wer sein Leutnant während seiner Zeit als Hauptmann war? Das war Izuru Kira, eine andere ebenso faszinierende Persönlichkeit.

Das war's mit dem Appetithappen. Bist du neugierig geworden? Willst du mehr über diesen fesselnden Charakter Gin Ichimaru erfahren? Bleib dran und tauche tiefer in das Leben, die Intrigen und die Geheimnisse ein, die diesen denkwürdigen Charakter aus Bleach umgeben. Also, bist du bereit für diese Reise? Komm schon, lass uns gemeinsam in die rätselhafte Welt von Gin Ichimaru eintauchen.

1) Informationen Gin Ichimaru

gin ichimaru Infos

  • Gin Ichimaru Ursprünglicher Name: 市丸 ギン (Gin Ichimaru)
  • Gin Ichimaru Spitzname (alias): Die lächelnde Schlange, Der schlitzäugige Verräter.
  • Gin Ichimaru Geschlecht: Männlich
  • Gin Ichimaru Geburtsdatum: 10. September
  • Gin Ichimaru Todesdatum: Unbekannt
  • Gin Ichimaru Größe: 185 cm
  • Gin Ichimaru Berufliche Tätigkeit: Shinigami, ehemaliger Kommandant der Arrancar-Armee, ehemaliger Hauptmann der 3. Division, ehemaliger Leutnant der 5. Division
  • Gin Ichimaru Spezies, Rasse: Seele (Shinigami)
  • Gin Ichimaru Familienmitglieder: Keine
  • Gin Ichimaru Erscheinungsdatum in Bleach: Gin Ichimaru taucht zum ersten Mal in Band 8, Kapitel 65 des Mangas und in Episode 20 des Animes auf.

2) Aussehen von Gin Ichimaru

gin ichimaru Aussehen

Gin Ichimaru, der rätselhafte Charakter aus Bleach, hat einen ganz eigenen Stil. Er ist groß und schlank, aber seine markanten Gesichtszüge lassen ihn wie ein Skelett aussehen. Und was ist mit seinen silbernen Haaren, ist das nicht eine originelle Farbwahl? Nicht zu vergessen seine Augen, die ständig zu Schlitzen verengt und fast geschlossen sind, was ihm den Spitznamen "Fuchsgesicht" eingebracht hat. Das macht dich neugierig, oder? Warte, ich erzähle dir mehr!

Seine Augen sind eigentlich von einem leuchtenden Himmelblau, aber er öffnet sie nur sehr selten, was zu seinem Geheimnis beiträgt. Da er immer breit und spöttisch lächelt, könnte man meinen, dass er ständig amüsiert ist. Aber täusche dich, denn er kann auch ernst sein, wenn es um den Kampf geht, wie bei seinem Aufeinandertreffen mit Toshiro Hitsugaya.

Auch sein Aussehen ändert sich im Laufe der Geschichte, z. B. als er mit Aizen und Tosen die Soul Society verlässt. Er tauscht dann seinen schwarzen Shinigami-Hakama gegen einen weißen Hakama, der dem der Arrancar ähnelt. Darüber trägt er außerdem ein langes weißes Gewand, dessen glockenförmige Ärmel seine Hände verbergen. Der Knauf seines Zanpakuto ist durch die Öffnung des Kleides auf Höhe seiner Taille zu sehen.

Wie kann man Gin Ichimaru also in wenigen Worten beschreiben? Mysteriös, rätselhaft und faszinierend. Dieser ungewöhnlich aussehende Charakter mit seinen silbernen Haaren und den fast immer geschlossenen Augen versteht es, mit unserer Neugier zu spielen. Und gib es zu: Wir können nicht anders, als mehr über ihn erfahren zu wollen, oder?

3) Persönlichkeit von Gin Ichimaru

gin ichimaru Persönlichkeit

Gin Ichimaru, dieser geheimnisvolle und faszinierende Charakter aus Bleach, nicht wahr? Sein fast ständiges Lächeln, seine halb geschlossenen Augen und seine Art, mit Sarkasmus und spöttischer Höflichkeit zu spielen, machen ihn zu einem schwer zu durchschauenden Rätsel. Weißt du, viele Leute finden ihn verwirrend und trauen ihm nicht, und das schon, bevor er als Verräter entlarvt wurde.

Aber Gin Ichimaru, dieser schlaue Kerl, ist sich der Wirkung, die er auf andere hat, sehr wohl bewusst. Er zögert nicht, zu seiner eigenen Belustigung mit den Emotionen der Menschen zu spielen. Rukia Kuchiki fühlte sich zum Beispiel wie von Schlangen erwürgt, wenn er sprach, obwohl er sie nicht direkt ansprach. Und weißt du was? Er sprach in einem deutlichen Kyoto-Dialekt, höflich, aber indirekt. Ein toller Charakter, sage ich euch!

Das Interessante an Gin Ichimaru ist, dass er schon als Kind getrocknete Kakis geliebt hat. Er pflanzte und züchtete sie rund um die Büros der dritten Abteilung und bereitete die getrockneten Kakis selbst zu, bevor er sie an die anderen Abteilungen verteilte. Das ist eine ziemliche Kunst, findest du nicht?

Aber täusche dich nicht, Gin Ichimaru ist sehr scharfsinnig. Er hat Aizens manipulative Persönlichkeit, seine Emotionen und Gefühle durchschaut. Er hatte sogar erkannt, dass Aizen die Invasion von Ichigo und seinen Freunden und ihren Erfolg in Las Noches genoss. Unglaublich, nicht wahr?

Kurz gesagt: Gin Ichimaru ist ein komplexer, intriganter und mysteriöser Charakter. Es ist schwer, seine Gedanken zu erkennen, und doch besitzt er eine beängstigende Intelligenz und eine scharfe Beobachtungsgabe. Eines ist sicher: Mit ihm wird es nie langweilig!

4) Biografie / Geschichte von Gin Ichimaru

gin ichimaru Biografie

Hintergrund

Stell dir vor, du wanderst durch Rukongai, wo ein junger Gin auf Rangiku Matsumoto trifft, ein hungriges und erschöpftes kleines Mädchen. Er teilt getrocknete Kakis mit ihr und ihre Freundschaft beginnt. Ihre gemeinsame Liebe zu getrockneten Kakis datiert von diesem denkwürdigen Tag. Später leben Gin und Rangiku zusammen und Gin beschließt, dass der Tag, an dem sie sich treffen, Rangikus Geburtstag sein soll, da sie ihr Geburtsdatum nicht kennt.

Eines Tages, als er Feuerholz sammelt, überrascht Gin Aizen mit drei anderen Shinigami. Er entdeckt, dass Aizen eine seltsame rosa Energie manipuliert, die er in ein Gefäß mit dem Hogyoku einleitet. Gin erkennt, dass Aizen der Anführer dieser Gruppe ist und schwört, ihn zu töten.

gin ichimaru bleach

Gin hat die Angewohnheit, zu verschwinden, ohne Rangiku zu sagen, wohin er geht. Während eines dieser Verschwindens findet Rangiku ihn mit dem Shihakusho eines Shinigami und blutverschmiertem Gesicht. Gin erklärt, dass er beschlossen hat, ein Shinigami zu werden, um die Dinge zu ändern und Rangiku davor zu bewahren, wieder zu weinen. Gemeinsam treten sie der Shin'o-Akademie bei.

Nach nur einem Jahr Studium bekommt Gin eine Stelle in der 5. Abteilung. Eines Nachts findet Aizen ihn, nachdem er das 3. Hauptquartier dieser Division getötet hat. Aizen gratuliert Gin und bietet ihm sofort die freie Stelle an. Neun Jahre später hilft Gin Aizen bei der Umsetzung eines Plans zur Erschaffung von Hollows aus hochrangigen Shinigami.

Als Aizen Hauptmann der 5. Division wird, verrät er Gin das Geheimnis, wie er Kyoka Suigetsus totaler Hypnose widerstehen kann. Später wird Gin Leutnant der 5. Division unter Aizen. Gemeinsam befreien sie junge Rekruten, darunter Momo Hinamori, Izuru Kira und Renji Abarai, aus den Klauen der riesigen Hollows. Kira wird später Leutnant der 3. Division, die von Gin geführt wird.

Gin wurde etwa zur gleichen Zeit Hauptmann der 3. Division, als Byakuya Kuchiki die 6. Aber auch als Hauptmann blieb Gin Aizen gegenüber loyal. Eines Tages statten Aizen, Gin und Tosen Baraggan Louisenbairn, dem König von Hueco Mundo und Herrscher von Las Noches, einen geheimen Besuch ab. Aizen demonstriert seine Macht, indem er Baraggans Armee dezimiert, während Gin und Tosen zusehen.

Etwa 20 Jahre vor Gins Abtrünnigkeit setzen er, Tosen und Aizen ihre Hollowfication-Experimente fort, während sie versuchen, die Gruppe von Shinji Hirako ausfindig zu machen. Eines Tages bemerkt Gin, dass Isshin Kurosaki, ein damaliger Hauptmann, sich ohne Erlaubnis hinausgewagt hat und sich mit einem Hohlkörper anlegt. Aizen ist interessiert und bittet darum, sich das genauer anzusehen. Später treffen Gin, Aizen und Tosen am Ort des Kampfes ein, wobei sie Umhänge tragen, um ihre Reiatsu zu verbergen. Gin sieht zu, wie Aizen Isshin niederschlägt.

Nach dieser Konfrontation weist Gin darauf hin, dass Isshin erkannt hat, dass es nicht das Nichts war, das ihn verletzt hat und fragt Aizen, ob es sicher ist, zu gehen, solange Isshin noch lebt und misstrauisch ist. Aizen scheint sich nicht um Gins Bedenken zu kümmern und fährt mit seinem Plan fort.

Zusammengefasst geht es in Gins Geschichte um einen jungen Mann, der ein hungriges Mädchen, Rangiku, kennenlernt und beschließt, sein Leben mit ihr zu teilen. Gemeinsam treten sie der Shin'o-Akademie bei, um Shinigami zu werden. Gin steigt schnell in der Akademie auf und freundet sich mit Aizen an, einem manipulativen und mächtigen Hauptmann. Obwohl er zum Hauptmann der 3. Division aufsteigt, bleibt Gin Aizen gegenüber loyal und hilft ihm bei seinen dunklen Plänen.

gin blood

Im Laufe der Zeit entdeckt Gin das Geheimnis, wie er Kyoka Suigetsus Hypnose widerstehen kann, und beteiligt sich an Experimenten zur Hollowfication an anderen Shinigami. Er ist auch an Plänen beteiligt, den König von Hueco Mundo, Baraggan Louisenbairn, zu stürzen. Trotz seiner Beteiligung an diesen finsteren Aktionen scheint Gin eine gewisse Verbundenheit mit Rangiku zu haben und versucht, die zu beschützen, die er liebt.

In einem lockeren Plauderton stellt uns diese Geschichte den Charakter Gin vor, ein komplexes und geheimnisvolles Wesen. Seine Loyalität gegenüber Aizen und sein Wunsch, Rangiku zu schützen, lassen uns seine wahren Absichten hinterfragen. Ist er ein Verbündeter oder ein Feind? Nur die Zeit wird es zeigen.

Letztendlich bietet uns Gins Geschichte einen faszinierenden Einblick in die Welt der Shinigami und ihre internen Machtkämpfe. Gin als zentrale Figur wirft Fragen über Loyalität, Freundschaft und die Suche nach der Wahrheit auf. Im Laufe der Ereignisse werden Gins Entscheidungen und Handlungen einen großen Einfluss auf die Zukunft der Menschen um sie herum haben.

Agent of the Shinigami Arc

Gin taucht zum ersten Mal zusammen mit Kenpachi Zaraki auf und beide ziehen Byakuya Kuchiki damit auf, dass seine Schwester Rukia Kuchiki zum Tode verurteilt wurde, und sagen, dass er deprimiert ist, weil eine adlige Familie es nicht ertragen kann, einen Kriminellen als Mitglied zu haben. Byakuya sagt, dass er nicht glaubt, dass Menschen aus der Unterschicht die Gefühle der Adligen verstehen können.

Zaraki entgegnet, dass er das nicht wirklich kann, aber dass er sehr klug ist. Und da er so klug ist, warum erlaubt Byakuya ihm nicht, Rukia zu erledigen, bevor sie hingerichtet wird. Byakuya erklärt, dass er nicht wusste, ob er mit Zarakis Fähigkeiten tatsächlich Menschen töten kann. Zaraki fordert ihn heraus und die beiden wollen kämpfen, aber Gin hält Zaraki auf, indem er ihn fesselt und weg trägt.

Soul Society Arc

Der Soul Society Arc lässt uns in die Geschichte von Gin Ichimaru eintauchen, einer geheimnisvollen und komplexen Figur aus dem Bleach-Universum. Gin ist der Hauptmann der 3. Division und erweist sich als wichtige Figur in den Ereignissen, die sich im Laufe dieses Bogens entfalten. 

Alles beginnt damit, dass Ichigo Kurosaki bei seinem Versuch, Rukia Kuchiki zu retten, den Wächter Jidanbo Ikkanzaka konfrontiert und besiegt. Jidanbo hebt die Tür auf, um Ichigo und seinen Begleitern den Zugang zum Inneren der Soul Society zu ermöglichen. Doch auf der anderen Seite wartet Gin Ichimaru auf sie und verhindert den Zutritt. 

gin blue eyes

Später findet ein Treffen der dreizehn Kapitäne statt, bei dem Gin sein verdächtiges Verhalten erklären soll. Als Kapitän hätte Gin sie ohne Probleme vernichten müssen, aber er entschuldigt sich für einen einfachen Fehler seinerseits. Bei diesem Treffen werden die Spannungen und Intrigen zwischen den verschiedenen Kapitänen deutlich, vor allem als Toshiro Hitsugaya ein Gespräch zwischen Gin und Sosuke Aizen belauscht, aus dem hervorgeht, dass Gin Aizen töten will.

Toshiro warnt Momo Hinamori, Aizens Leutnant, vor der möglichen Bedrohung, die Gin für Aizens Leben darstellt. Am nächsten Tag entdeckt Momo Aizens Leiche, und Gin wird zum Hauptverdächtigen. Momo greift Gin in einem Wutanfall an, aber sie wird schließlich verhaftet und zusammen mit Izuru Kira, Gins Leutnant, ins Gefängnis gesteckt.

Toshiro verdächtigt Gin, Momo töten zu wollen und stellt sie in einem heftigen Kampf zur Rede. Schließlich greift Rangiku Matsumoto ein, um Momo zu schützen, und droht, gegen Gin zu kämpfen, wenn er seine Angriffe nicht einstellt. Gin verschwindet, ohne ein Wort zu sagen, und Rangiku fragt sich, was seine wahren Absichten sind.

Gin taucht später wieder auf und quält Rukia in dem Glauben, dass er ihre Hinrichtung verhindern wollte, aber schließlich gibt er zu, dass er gelogen hat, was seine sadistische Natur zeigt. Diese Szene erhärtet den Verdacht, dass Gin Rukias Hinrichtung inszeniert hat.

Es stellt sich jedoch heraus, dass Aizen der eigentliche Drahtzieher des ganzen Plans ist und Gin nur ein Untergebener und ein Lockvogel war. Als Aizen das Hogyoku aus Rukias Körper holt, befiehlt er Gin, sie zu töten. Byakuya greift jedoch ein und rettet Rukia, indem er stattdessen den Schlag einsteckt.

Schließlich werden Aizen, Gin und Kaname Tosen von den meisten anderen Leutnants und Hauptmännern umzingelt. Gin wird von Rangiku gefangen genommen, aber die drei schaffen es, mit Hilfe der Menos Grande zum Hueco Mundo zu fliehen und werden zu Verrätern an der Soul Society erklärt. Bevor er geht, gesteht Gin Rangiku, dass er gerne noch ein bisschen länger in ihren Armen geblieben wäre und entschuldigt sich bei ihr.

Arrancar Arc

Nachdem Kaname Tosen den Arm von Grimmjow Jaegerjaquez abgetrennt und zerstört hat, wirft Gin Aizen vor, grausam zu sein und mit seinen Untergebenen zu spielen, als Aizen aus seinem Thronsaal herunterkommt. Aizen bemerkt, dass Gin ihn belauscht hat. Gin weist darauf hin, dass Aizen wusste, dass Tosen dies tun würde, sobald Aizen sagte, was er tat. Gin erinnert Aizen daran, dass sie fünf Arrancar verloren haben. Aizen entgegnet, dass das keine Rolle spielt, da es nur Gillianer waren. Aizen sagt weiter, dass, wenn sie genug Vasto Lordes versammelt haben, die Espada vollständig sein wird und niemand sie mehr aufhalten kann.

gin kid

Hueco Mundo Arc

Der Hueco Mundo-Arc führt uns in ein neues Universum, in dem Ichigo und seine Freunde in die Welt der Hollows, Hueco Mundo, eindringen. Gin Ichimaru, Sosuke Aizen und Kaname Tosen sind ebenfalls anwesend und halten ein Treffen mit den gefürchteten Espada ab, um über die Eindringlinge zu sprechen. Aizen sitzt, während Tosen und Gin hinter ihm stehen und die Situation beobachten.

Zu Tosen, der die Eindringlinge im Auge behält, gesellt sich Gin, der darauf hinweist, dass das nach einem schlechten Hobby aussieht. Tosen erwidert, dass Gin auch besorgt sein muss, weil er gekommen ist. Gin scherzt daraufhin, dass er sich nur mal umsehen wollte. Beim Versuch einzutreten, wird Gin von Wonderweiss Margela aufgehalten und bittet Tosen, sich um ihn zu kümmern. Gin bemerkt, dass Wonderweiss sich zu Tosen hingezogen fühlt und Tosen erklärt ihm, dass reine Wesen dazu neigen, sich zueinander hingezogen zu fühlen, obwohl er noch nicht weiß, wie Wonderweiss rein ist. Gemeinsam gehen sie zur Höhle von Tres Cifras.

Später ist Gin mit Aizen anwesend, als sie die Nachricht vom Tod von Dordoni Alessandro Del Socaccio erhalten. Gin bemerkt, dass Aizen sich trotz der Niederlage seiner Untergebenen und dem Vormarsch der Eindringlinge zu amüsieren scheint. Aizen gibt zu, dass er Spaß hat und fragt Gin, ob er das seltsam findet. Gin antwortet, dass er es nicht seltsam findet und dass er auch eine Art Vergnügen empfindet.

Während Rukia Kuchiki in Kaien Shibas Körper auf Aaroniero Arruruerie trifft, ist Gin damit beschäftigt, ein Bedienfeld zu manipulieren. Ulquiorra Cifer stürmt herein und verlangt Informationen über die Fortschritte der Eindringlinge. Anstatt zu antworten, ist Gin überrascht, dass Ulquiorra zu ihm kommt und mit ihm spricht, weil er denkt, dass er ihn hasst.

Ulquiorra leugnet dies und Gin rät ihm, freundlicher zu sein. Gin fügt hinzu, dass er seit Luppis Tod sehr einsam ist. Ulquiorra lenkt das Gespräch auf die Frage, ob Gin die Gänge von ihrer ursprünglichen Position verschoben hat. Gin verneint dies fröhlich und sagt, dass er das "Kindern" nicht antun würde und dass er außerdem traurige Geschichten hasst.

gin smile

Schließlich begleitet Gin Aizen und Tosen, als dieser seine wahren Pläne offenbart und verlässt mit den beiden Hueco Mundo, um in Karakura Town einzumarschieren. Dieser nächste Schritt in der Geschichte zeigt, dass Gin, obwohl er immer noch rätselhaft ist, bereit ist, Aizen bei seinen Machenschaften zu folgen. Der Leser wird sich fragen, was Gins wahre Absichten sind und welche Rolle er bei den nächsten Ereignissen spielen wird.

Fake Karakura Town Arc

Im Fake-Karakura-Town-Arc trifft Gin mit Aizen und Kaname ein, um gegen die Gotei 13 zu kämpfen. Sie werden jedoch schnell von Captain-Commander Yamamotos Shikai gefangen genommen. Hooleer und Wonderweiss Margela kommen, um Gin, Aizen und Tosen aus ihrem Flammengefängnis zu befreien. Sobald sie frei sind, werden sie von den Visored konfrontiert und Gin genießt es, sie nach so vielen Jahren wiederzusehen.

Gin kämpft gegen Shinji und die anderen und steht dann Ichigo gegenüber. Er lacht ihn aus, aber Ichigo erwidert, dass er nichts spürt, wenn er mit Gin die Schwerter kreuzt. Gin ist fasziniert und enthüllt die wahre Reichweite und Geschwindigkeit seines Bankai, Kamishini no Yari. Trotz dieser Enthüllung kämpft Ichigo weiter und schafft es sogar, Gin zu verletzen.

Später schließt sich Gin Aizen an, der gegen Isshin, Kisuke und Yoruichi kämpft. Als Ichigo die Hoffnung verliert, greift Gin ihn mit seinem Bankai an und lässt ihn blutleer zurück. Gin kehrt dann zu Aizen zurück und öffnet ein Senkaimon, um in die echte Karakura-Stadt in der Soul Society zu gelangen.

Auf dem Weg dorthin überqueren sie den Dangai und treffen auf den Kototsu. Aizen gelingt es, ihn zu zerstören, und dann kommen sie endlich in der Soul Society an. Dort sehen sie Ichigos Freunde und Gin bereitet sich darauf vor, sie anzugreifen. Doch Rangiku greift ein, um sie zu schützen. Gin nimmt Rangiku beiseite, um mit ihr zu reden, aber er bedroht sie schließlich mit seinem Zanpakuto.

Gin kehrt dann zu Aizen zurück und behauptet, Rangiku getötet zu haben. Er erklärt, dass er sich wie eine Schlange verhält und dass er seine wahren Absichten verbirgt. Als Aizen im Begriff ist, Ichigos Freunde zu töten, hält Gin ihn auf und verrät ihn, indem er ihn mit Kamishini no Yari angreift. Gin enthüllt daraufhin, dass sein Bankai in Wirklichkeit ein tödliches Gift erzeugt, das Zellen zerstören kann. Er zeigt auch, dass er ein Fragment seiner Klinge in Aizens Herz zurückgelassen hat, das es ihm ermöglicht, ihn schwer zu verwunden und das Hogyoku wiederzuerlangen.

5) Kampftechniken von Gin Ichimaru

Videospiele Gin Ichimaru

  • Spezialangriff: Kamishini no Yari - In seiner Bankai-Form behält Gin Ichimarus Zanpakuto seine Form als kleines Wakizashi bei, aber seine Fähigkeiten sind viel größer. Mit der Fähigkeit, sich mit 500-facher Schallgeschwindigkeit bis zu 13 km weit auszudehnen, kann Gins Klinge schnell eine ganze Stadt mit einem Schlag in zwei Hälften teilen, während sie auf große Distanz bleibt. Die wahre Macht dieses Angriffs liegt in seiner Fähigkeit, sich für eine Sekunde in Staub zu verwandeln, wenn er sich ausdehnt und zusammenzieht, wodurch ein tödliches Gift freigesetzt wird, das die Zellen des Gegners auflöst und zersetzt.
  • Fortbewegungstechnik: Shunpo - Gin Ichimaru beherrscht Shunpo, eine schnelle Fortbewegungstechnik, die es ihm ermöglicht, sich mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen und dabei ein Echo seines Weges zu hinterlassen. Er ist in der Lage, sich gegen schnelle Gegner wie Ichigo Kurosaki zu behaupten, wenn er sein Bankai einsetzt.
  • Schwertkampf: Gin Ichimaru ist ein äußerst fähiger Schwertkämpfer, der sein Zanpakuto mit einer Hand führen und seine Angriffe mit Geschwindigkeit und Präzision kombinieren kann. Er hat schon viele Gegner, darunter auch hochrangige Shinigamis, dank seiner Meisterschaft im Schwertkampf besiegt.
  • Stratege und Manipulator: Gin Ichimaru ist auch ein hervorragender Stratege und ein erfahrener Manipulator, der selbst die klügsten Köpfe täuschen und überlisten kann. Sein intellektuelles Genie ermöglichte es ihm, über 100 Jahre lang ein Attentat auf Aizen zu planen, wobei er die wahre Natur seines Bankai verbarg und scheinbar die Soul Society verriet, um sein Ziel zu erreichen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gin Ichimaru ein furchteinflößender und gerissener Charakter mit beeindruckenden Schwertkampffähigkeiten, tödlichen Spezialfähigkeiten und einer außergewöhnlichen Intelligenz ist. Sein Bankai, Kamishini no Yari, ist eine der stärksten und schnellsten Waffen in der Welt von Bleach, mit der er seinen Gegnern verheerenden Schaden zufügen und sie mit tödlicher Präzision vergiften kann.

6) Videospiele Gin Ichimaru

 Anekdoten über Gin Ichimaru

Gin Ichimaru erscheint in mehreren Videospielen aus dem Bleach-Universum. Hier ist eine unvollständige Liste der Videospiele, in denen er auftaucht:

  • Heat the Soul (PSP) - 24. März 2005
  • Bleach Advance: Kurenai ni Somaru Soul Society (Game Boy Advance) - 30. Juni 2005
  • Erabareshi Tamashii (PlayStation 2) - 4. August 2005
  • Tasogare ni Mamieru Shinigami (PlayStation 2) - 8. Dezember 2005
  • Heat the Soul 2 (PSP) - 1. September 2005
  • The Blade of Fate (Nintendo DS) - 26. Januar 2006
  • Hanatareshi Yabou (PlayStation 2) - 16. Februar 2006
  • Heat the Soul 3 (PSP) - 20. Juli 2006
  • Blade Battlers (PlayStation 2) - 12. Oktober 2006
  • Shattered Blade (Wii) - 14. Dezember 2006
  • Bleach: Dark Souls (Nintendo DS) - 15. Februar 2007
  • Heat the Soul 4 (PSP) - 24. Mai 2007
  • Blade Battlers 2nd (PlayStation 2) - 27. September 2007
  • Heat the Soul 5 (PSP) - 15. Mai 2008
  • The 3rd Phantom (Nintendo DS) - 26. Juni 2008
  • Soul Carnival (PSP) - 23. Oktober 2008
  • Versus Crusade (Wii) - 18. Dezember 2008
  • Flame Bringer (Nintendo DS) - 6. August 2009
  • Heat the Soul 6 (PSP) - 14. Mai 2009
  • Soul Carnival 2 (PSP) - 30. September 2009
  • Heat the Soul 7 (PSP) - 2. September 2010
  • Soul Resurrección (PlayStation 3) - 23. Juni 2011
  • J-Stars Victory Vs (PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4) - 19. März 2014
  • Brave Souls (iOS, Android) - 23. Juli 2015
  • Paradise Lost (iOS, Android) - 2017
  • Jump Force (PlayStation 4, Xbox One, PC) - 15. Februar 2019

7) Anekdoten über Gin Ichimaru

Ichimaru gin

Erinnerst du dich noch an Gin Ichimaru, diesen geheimnisvollen Charakter aus Bleach? Mit seinen farbwechselnden Augen, die von blau zu rot und sogar zu gelb wechseln, hatte er etwas Chamäleonhaftes an sich. Ist das nicht verrückt? Und dieses berühmte "Bye Bye", das man in einigen Episoden hören konnte, nun, es ist für die Fans der Serie zum Kult geworden!

Es ist schon erstaunlich, wie sich bestimmte Details in den Kopf einbrennen können, nicht wahr? Dabei hatte Tite Kubo, der Schöpfer von Gin Ichimaru, überhaupt nicht damit gerechnet, dass dieser Charakter so beliebt werden würde, vor allem bei den Frauen. Er wollte sie zu einem furchterregenden und abstoßenden Charakter machen, aber siehe da, man kann die Herzen der Fans nicht immer kontrollieren!

Wusstest du, dass Gin Ichimaru auch sehr gut im Einfädeln von Nadeln ist? Er ist ein echter Nähprofi! Und um das Ganze noch zu toppen, hatte er sogar seine eigene Kolumne mit dem Titel "That's Absurd" in der Seireitei Communication. Schade, dass diese Kolumne jetzt eingestellt wurde.

Ach, und lass uns über seine epischen Kämpfe sprechen! Sein Duell gegen Hitsugaya zum Beispiel wurde als einer der besten Kämpfe der Serie eingestuft. Sie kämpften mit einer solchen Intensität, dass sich sogar die Befehle zur Befreiung von Gin Ichimarus Shinso je nach Anpassung änderten!

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, ist Gin Ichimaru eine Figur, die aus dem Bleach-Universum nicht wegzudenken ist. Mit seinem wandelbaren Aussehen und seinem unbestreitbaren Charisma hat er die Herzen der Fans im Sturm erobert, auch wenn sein Schöpfer das nicht vorhergesehen hatte. Und du, was ist deine Lieblingserinnerung an Gin Ichimaru?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Bonusartikel, Manga-Geschenke und vieles mehr!